Geplatzter Hydraulikschlauch sorgt für Schadstoffeinsatz in Maria Enzersdorf

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf
16 Jul 19:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein geplatzter Hydraulikschlauch sorgte am 16. Juli 2018, um 09:41 Uhr, für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf zum Schadstoffeinsatz. Am Einsatzort angekommen, wurde durch den Einsatzleiter ein Defekt an einem Hydraulikschlauch, eines Aufliegers festgestellt. Der Lkw-Fahrer konnte mittels Baustelleneimer einen größeren Umweltschaden verhindern. Nachdem der Lkw die Fahrt selbstständig fortsetzten konnte, wurde das ausgelaufene Öl gebunden, von der Fahrbahn entfernt und der sachgemäßen Entsorgung zugeführt. Nach rund einer Stunde konnte dieser Schadstoffeinsatz abgearbeitet und beendet werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg