Genickschlag versetzt und 35 Euro geraubt: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 15:49 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unbekannte griff den Deutschen (33) in einem Zug von Straßwalchen nach Salzburg auf Höhe Mondsee an - das Opfer verlor dabei das Bewusstsein

FLACHGAU/MONDSEE. Ein bislang unbekannter Täter soll am Sonntagabend gegen 22:45 Uhr in einem Zug von Straßwalchen nach Salzburg einem Deutschen (33) einen Genickschlag versetzt und anschließend 35 Euro geraubt haben. Anschließend flüchtete der Angreifer.

Das Opfer erstattete kurz darauf Anzeige bei der Polizei in Salzburg. Er gab an, durch den Überfall das Bewusstsein verloren zu haben. Er kam erst wieder am Salzburger Hauptbahnhof zu sich. Die Tat ereignete sich auf Höhe Mondsee.

Täterbeschreibung:

Mann, 30 bis 40 Jahre alt, dunkle Haare, Vollbart, blau karierte Holzfällerjacke mit Fellkragen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Mondsee unter der Tel. Nr.: 059133 4167 erbeten.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: