Gemeinsam frisch gekocht = gemeinsam viel am Wissen über die gesunde Ernährung und noch mehr am Gemeinschaftsgefühl gewonnen!

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 07:55 2015 von Ivica Stojak Print This Article

Linz: Familienzentrum Dialog | Kinderkochen | Nachbericht |



Dass gesunde Ernährung richtig gut schmeckt und selber Kochen unheimlich viel Spaß machen kann, wurde am letzten Freitag, am Freitag, den 20. 03. 2015, in den Räumlichkeiten vom Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 Linz noch einmal mehr gezeigt.

Unter der Verwendung von frischen Zutaten - und unter der fachlich-freundlichen Einleitung von Herrn Füchtner Wolfgang und seiner bezaubernden Tochter Leonie - entstanden nämlich im Rahmen dieser Veranstaltung einige gut schmeckende und zudem noch gesunde Speisen, die von den kleinen KöchInnen mit ganz großer Begeisterung und mit einer noch größerer Freude zubereitet wurden.

All das geschah nach dem Motto: „Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als alleine!“


 


Hier geht es zur entsprechenden Bildergalerie: 36 Bilder

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak