Geldbörsenräuber (21) nach kurzer Flucht festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 12:02 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der junge Mann hatte einer 58-Jährigen in Wien-Hietzing die Geldtasche gewaltsam aus der Hand gerissen

WIEN. Eine 58-Jährige verständigte am Montagvormittag gegen 11.15 Uhr in Wien-Hietzing die Polizei und gab an, dass ihr ein unbekannter Mann soeben die Geldbörse gewaltsam aus der Hand gerissen habe und geflüchtet sei.

Aufgrund der guten Personsbeschreibung des Opfers gelang es den Beamten der Polizeiinspektion Lainzer Straße, den Verdächtigen in einem Innenhof in der Mittermayergasse festzunehmen. Der 21-Jährige zeigte sich sofort geständig. Die gestohlene Geldbörse konnte der 58-Jährigen zurückgegeben werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: