Geld und Schmuck bei Wohnungseinbruch in Klagenfurt gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 09:55 2015 von S. C. Print This Article

Der Wohungsbesitzer (66) ist zurzeit auf Urlaub, sein Sohn bemerkte den Einbruch

KLAGENFURT. Aus der Wohnung eines Klagenfurters (66), der seit drei Wochen auf Urlaub ist, stahlen am vergangenen Wochenende Einbrecher Geld und Schmuck.


Die Täter drangen zwischen vergangenem Freitag und Montag in die Wohnung des 66-Jährigen in Klagenfurt am Wörthersee ein. Sie durchsuchten sämtliche Räume und stahlen Schmuck und Geld. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Der Klagenfurter ist seit drei Wochen auf Urlaub. Sein 47-jähriger Sohn kümmert sich in seiner Abwesenheit um die Wohnung. Er bemerkte am Montag den Einbruch.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.