Geld aus Lokaleinbruch in Bordell verprasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 12:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Donawitz im Bezirk Leoben - ein einschlägig vorbestrafter 30-jähriger Obersteirer wurde ausgeforscht

BEZIRK LEOBEN. Geklärt hat die Polizei einen Einbruch in ein Lokal in der Nacht zum Samstag in Donawitz. Ein 30-Jähriger wurde als Tatverdächtiger ausgeforscht und angezeigt.

Nach umfangreichen Ermittlungen durch Kriminalisten des Stadt- und Bezirkspolizeikommandos Leoben konnte nun ein einschlägig vorbestrafter 30-Jähriger aus dem Bezirk Leoben ermittelt werden. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Bei der Einvernahme gab der Tatverdächtige an, dass er einen Teil des erbeuteten Geldes unmittelbar nach dem Einbruch in einem Bordell verbraucht hätte. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: