Geländewagen stürzte in Bach: Sohn fand toten Vater

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 09:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 59-jährige Landwirt verunglückte in Erl im Tiroler Bezirk Kufstein - an der Unfallstelle konnten keine Bremsspuren festgestellt werden

BEZIRK KUFSTEIN. Ein Menschenleben gefordert hat ein Verkehrsunfall in Erl im Tiroler Bezirk Kufstein. Ein Geländewagen war in ein Bachbett gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Der Sohn des Unfallopfers fand seinen verunglückten Vater am Samstag gegen 6.15 Uhr, der zur Gänze unter Wasser lag. Nachdem er ihn aus dem Bach gezogen hatte, verständigte der Sohn sofort die Rettung. Der eintreffende Sprengelarzt konnte jedoch nur mehr den Tod feststellen.
Die Polizei konnte an der Unfallstelle keine Bremsspuren feststellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: