Geisterfahrer auf der A13 von Polizeibeamten aufgehalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.02.2017 ging gegen 06:50 Uhr eine Geisterfahrermeldung auf der Brennerautobahn A13 bei der Hauptmautstelle Schönberg ein. Mehrere Verkehrsteilnehmer machten den 37-jährign LKW-Lenker aus Bulgarien durch Licht- und Hupzeichen auf sein Fehlverhalten aufmerksam. Zwei Beamte der API Schönberg erkannten das Sattelkraftfahrzeug und hielten dieses am Vorplatz der Hauptmautstelle Schönberg in RFB Norden an, wodurch keine weitere Gefährdung mehr bestand. Durch das engagierte Einschreiten der Polizisten konnte Schlimmeres verhindert werden. Der 37-Jährige gab an, dass ihn sein Navi zum Umkehren aufgefordert hätte.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg