Gegen Leitplanke geprallt und mit Pkw kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 13:46 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Motorradfahrer (31) wurde bei dem Unfall in Hofamt Priel/NÖ schwer verletzt - eine im Pkw mitfahrende Frau (59) erlitt leichte Verletzungen

BEZIRK MELK. Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Melk war am Montagabend gegen 19.30 Uhr mit einem Motorrad im Freilandgebiet von Hofamt Priel (Bezirk Melk) unterwegs. In einer Linkskurve dürfte er rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt sein.

Der 31-Jährige soll in weiterer Folge mit dem Motorrad zu Sturz gekommen und auf der Gegenfahrbahn mit einem Pkw kollidiert sein. Dabei wurde der Biker schwer verletzt und musste mittels Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen werden. Eine im Pkw mitfahrende Frau (59) wurde leicht verletzt im Landesklinikum Amstetten behandelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: