Gegen Abschleppwagen gekracht: Drei Verletzte in Alberschwende/Vorarlberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 07:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor war ein Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Lkw kollidiert

BEZIRK BREGENZ. Ein Pkw-Lenker (71) fuhr am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der Bregenzerwaldstraße in Alberschwende Richtung Achraintunnel. Im Bereich Gschwend geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Abschleppfahrzeug, mit dem ein 73-Jähriger unterwegs war, zusammen. Eine Pkw-Lenkerin (29), die hinter dem Abschleppwagen fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Fahrzeug des 73-Jährigen.

Alle drei Lenker erlitten leichte Verletzungen. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: