Gefahrstoffeinsatz der Feuerwehr in Thalheim bei Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 07:08 2015 von S. C. Print This Article

Durch einen PH-Wert-Senker war es im Keller eines Einfamilienhauses zu einer chemischen Reaktion gekommen

THALHEIM BEI WELS. Zu einem Gefahrstoffeinsatz musste die Feuerwehr am Samstagabend nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ausrücken. Im Keller eines Einfamilienhauses war es durch einen PH-Wert-Senker zu einer chemischen Reaktion gekommen.

Die Einsatzkräfte verdünnten die Schwefelsäure, bis keine Gefährdung mehr bestand. Die betroffenen Räumle wurden belüftet. Einsatzmittel und Einsatzkleidung der Feuerwehrleute wurden anschließend entsprechend gereinigt.


www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.