Gefahrstoffaustritt aus LKW auf der Pyhrnautobahn bei Ried im Traunkreis

Slide background
Gefahrstoffaustritt aus LKW auf der Pyhrnautobahn bei Ried im Traunkreis
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Jun 17:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM TRAUNKREIS. Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem Gefahrstoffaustritt auf die Pyhrnautobahn bei Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems) alarmiert.

Ein mit gewerblichem Abfall beladener LKW wurde gestoppt weil Flüssigkeit austritt und zudem zu einer starken Geruchsbelästigung geführt hat. Derzeit steht die Feuerwehr im Einsatz. Ein Chemiker ist verständigt.

Der LKW konnte auf einem aufgelassenem Parkplatz abgestellt werden, daher kommt es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: