Gefälschter Führerschein bei Kontrolle auf A1 sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 07:17 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 23-jährige Lenker wurde im Raum St. Pölten von Polizisten angehalten

ST. PÖLTEN. Polizisten hielten Dienstagmittag auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien im Raum St. Pölten einen Pkw an. Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle wies der Lenker, ein 23-jähriger Mann aus dem Tiroler Bezirk Reutte, einen gefälschten ausländischen Führerschein vor. Der gefälschte Führerschein wurde vorläufig sichergestellt.

Die Erhebungen ergaben, dass dem 23-Jährigen der österreichische Führerschein bis Juli 2016 entzogen wurde. Der 23-jährige Mann wurde angezeigt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: