Geburtstagsgratulation des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg

Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
Slide background
Foto: Jeanine Feichtinger
22 Nov 07:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, dem 17.11.2017, fand die traditionelle Geburtstagsfeier des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg statt. OBR Johann Hönigschnabl und BR Thomas Gruber sowie zahlreiche Ausschussmitglieder konnten den Jubilaren aus dem Bereich Hartberg gratulieren.

Die traditionelle Geburtstagsfeier des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg soll Anlass geben, den Jubilaren aus dem Bereich Hartberg zu gratulieren. Neben „runden“ Geburtstagen von Feuerwehrkommandanten und Feuerwehrkommandanten-Stellvertretern werden auch Bereichsfunktionäre, welche runde Geburtstage im selbigen Jahr feiern, zu diesem freudigen Anlass geladen. OBR Johann Hönigschnabl würdigte in seinen Laudationen die Leistungen der anwesenden Jubilare und bot einen kurzen Einblick in deren Feuerwehrkarriere.

OBI Andreas Hödl (Freiwillige Feuerwehr Rohrbach/L.)

Andreas Hödl trat im Jahr 1990 der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach/L. bei und wurde 2007 zum Kommandanten-Stellvertreter gewählt. Dieses Amt übte er bis 2012 und ab 2014 voller Leidenschaft aus. Er kann auf zahlreiche Kurse und Lehrgänge an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule und auf ein umfangreiches Fachwissen zurückblicken. So wurde ihm im Laufe seiner Feuerwehrkarriere auch die Funktion des Ortsjugendbeauftragten übertragen. Zahlreiche Auszeichnungen (u.a. die Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes der 3., 2. und 1. Stufe) sowie verschiedenste Leistungsabzeichen kann Andreas Hödl sein Eigen nennen. Anlässlich seines 50. Geburtstages gratuliert der BFV Hartberg sehr herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

BFA Dr. Arthur Gölly (Freiwillige Feuerwehr Hartberg)

Arthur Gölly trat im Jahr 2010 der Freiwilligen Feuerwehr Hartberg bei und stellte sein Fachwissen unverzüglich als Feuerwehrarzt zur Verfügung. Im Jahr 2015 übernahm er das verantwortungsvolle Amt des Bereichsfeuerwehrarztes, welches er bis dato ausübt. Seine Leistungen und Verdienste auf dem Bereich des Feuerwehrwesens wurden mit dem Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes der 3. Stufe anerkannt. Als aktives Mitglieder der Feuerwehr nahm Arthur Gölly auch am Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze teil und konnte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze 2016 erwerben. Anlässlich seines 50. Geburtstages gratuliert der BFV Hartberg sehr herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute sowie eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit!

EBM Anton Koller (Freiwillige Feuerwehr Grafendorf)

Anton Koller trat im Jahr 1980 der Freiwilligen Feuerwehr Grafendorf bei und wurde nach kurzer Zeit zum Gruppenkommandanten ernannt. Dieses Amt in der Feuerwehr übte er 13 Jahre aus und wurde schließlich zum Ehrenbrandmeister befördert. Im Jahr 2016 übernahm er das verantwortungsvolle Amt des Bereichsbeauftragten für Senioren, welches er bis dato ausübt. Er kann auf dutzende Feuerwehrkurse und Lehrgänge an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule sowie auf ein umfangreiches Fachwissen zurückblicken. Zahlreiche Auszeichnungen (u.a. die Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes der 3. und 2. Stufe) und verschiedene andere Leistungsabzeichen kann Anton Koller sein Eigen nennen. Anlässlich seines 70. Geburtstages gratuliert der BFV Hartberg sehr herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

EBFA MA Dr. Gerhard Wöhri (Freiwillige Feuerwehr Hartberg)

Gerhard Wöhri trat im Jahr 1976 der Freiwilligen Feuerwehr Hartberg bei und stellte sein Fachwissen unverzüglich als Feuerwehrarzt zur Verfügung. Bis zum Jahr 2007 übte er das verantwortungsvolle Amt des Bereichsfeuerwehrarztes aus. Seine Leistungen und Verdienste auf dem Bereich des Feuerwehrwesens wurden u.a. mit dem Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes der 3. und 2. Stufe anerkannt. Anlässlich seines 75. Geburtstages gratuliert der BFV Hartberg sehr herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!


Quelle: DDI Hans Peter Feichtinger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg