Gastein: Pärchen mietet sich in diversen Hotels ein ohne zu Zahlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Feb 22:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger und eine 20-jährige Oberösterreicherin werden angezeigt, da sie teilweise überlappend in drei 4-Sterne-Hotels in Gastein einen Einmietbetrug begangen hatten, indem sie dort Hotelleistungen in Anspruch nahmen und die offenen Rechnungen nicht bezahlten. Am 18. Februar 2017 konnte das Paar nach einem geäußerten Verdacht eines der betroffenen Hotels in ihrem Zimmer aufgegriffen werden. Bei der Vernehmung gab sich das Pärchen geständig, sich in drei Hotels eingemietet zu haben obwohl sie wussten, dass sie die finanziellen Mittel nicht aufbringen konnten. Es entstand ein Schaden von knapp über 3.000 Euro. Beide Personen werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg