Gaspoltshofen: Einbruch in Supermarkt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
06 Jul 15:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einen Einbruch in einen Supermarkt kam es in der Nacht auf 6. Juli 2018 in Gaspoltshofen. Demnach schlugen die unbekannten Täter ein Fenster des Gebäudes ein und stiegen so in den Verkaufsraum ein. Anschließend brachen die Täter die Bürotüre auf und schnitten dort einen Tresor auf. Die Unbekannten stahlen Bargeld in unbekannter Höhe und aus dem Verkaufsraum ca. 150 Stangen Zigaretten. Es wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Auch die Alarmanlage wurde zerstört. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg