Gasleitung eines Wohnhauses in Lambach bei Fassadenarbeiten angebohrt

Slide background
Gasleitung eines Wohnhauses in Lambach bei Fassadenarbeiten angebohrt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Okt 10:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAMBACH. Ein größerer Gasaustritt beschäftigte Mittwochvormittag die Einsatzkräfte in Lambach (Bezirk Wels-Land).

Beim Aufbringen von Dämmplatten im Zuge von Renovierungsarbeiten an einem Wohnhaus in Lambach ist eine in der Fassade verlaufende Gasleitung angebohrt worden. Das Erdgas zischte daraufhin aus der Leitung. Die Feuerwehr sperrte gemeinsam mit der Polizei den Bereich ab, Techniker des Energieversorgungsunternehmens sperrten schließlich die Zuleitungen ab. Zusätzlich wurde die Stromversorgung kurzzeitig abgedreht und Feuer in einem Holzofen in dem Haus wurde gelöscht. Anschließend konnte mit den Belüftungsmaßnahmen begonnen werden. Zusätzlich wurde das Gefahrstofffahrzeug der Feuerwehr Wels alarmiert um bei den Belüftungsmaßnahmen zu unterstützen. Verletzt wurde niemand.

Die Berggasse war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: