Garsten: Motorradlenker (71) tödlich verunglückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 18:49 2014 von P. L. Print This Article

Der Pensionist war auf der Lahrndorfer Landesstraße mit seinem Bike in den Gegenverkehr gerutscht und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

GARSTEN. Seinen schweren Unfallverletzungen erlag ein 71-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag in Lahrndorf bei Garsten im Bezirk Steyr-Land. Der Pensionist aus Ternberg war auf der Lahrndorfer Landesstraße Richtung Garsten unterwegs gewesen, als er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und in einen entgegenkommenden Pkw rutschte.


 


Trotz Reanimationsversuche durch den Notarzt verstarb der Motorradlenker noch an der Unfallstelle. Der beteiligte Autolenker, ein 19-jähriger Ternberger, erlitt einen schweren Schock und wurde von Mitarbeitern des Krisen-Interventions-Teams der Rettung betreut.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: