Gars am Kamp: Klein-LKW kollidierte bei Überholmanöver mit entgegenkommendem PKW

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Apr 15:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Krems-Land lenkte am 27. April 2018, gegen 10.00 Uhr, einen Klein-Lkw auf der LB 34 im Freilandgebiet von Gars am Kamp, aus Richtung Plank/Kamp kommend in Richtung Gars/Kamp. Er wollte einen vor ihm fahrenden Lkw-Zug überholen. Zur gleichen Zeit lenkte eine 43-Jährige aus dem Bezirk Krems-Land einen Pkw von Richtung Gars/Kamp kommend in Richtung Plank/Kamp. Als sich der Klein-Lkw auf Höhe der Fahrerkabine des Lkw-Zuges befand, kollidierte der Klein-Lkw mit dem entgegenkommenden Pkw. Die Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Horn gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg