Gargellen: 18-Jähriger Arbeiter von Betonteil getroffen und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Baustelle / Regionews / Symbolbild
20 Okt 06:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.10.2017 kurz nach 15.00 Uhr befand sich ein 18-jähriger Arbeiter in Gargellen im Bereich Zufahrt Valzifenz unter einer Brücke, die gerade saniert wird. Aus derzeit unbekannten Gründen löste sich ein Brückenwiderlager aus Beton (Gewicht ca. 4t) und stürzte ins Bachbett. Der 18 jährigen Mann wurde dabei teilweise verschüttet. Er konnte von Bergrettung, Feuerwehr und Rettung zwar befreit werden, verstarb aber am Abend im Krankenhaus an den Folgen seiner schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg