Garagenbrand im Raum Jennersdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 15:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Übergreifen der Flammen auf Wirtschafts- und Wohngebäude konnte verhindert werden - auch zwei eingestellte Pkws und ein Traktor wurden schwer beschädigt

BEZIRK JENNERSDORF. Am Montag gegen 15 Uhr kam es in Windisch-Minihof, Gemeinde Minihof-Liebau, zu einem Garagenbrand. Die hoch aufsteigende Rauchsäule war weithin sichtbar.

Die Feuerwehren von Windisch-Minihof, Minihof-Liebau und Tauka konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wirtschafts- und Wohngebäude verhindern und den Brand löschen. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Die Garage und die eingestellten Kraftfahrzeuge (zwei Pkws, ein Traktor) wurden durch den Brand schwer beschädigt, die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Hausbesitzer waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: