Gamlitz: Autofahrer kommt von Staße ab und kracht gegen Transformator

Slide background
Autounfall - Symbolbild

11 Nov 10:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag, 11. November 2018, wurde ein PKW-Lenker schwer und seine Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 03.10 Uhr fuhr der 47-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz auf der Bundesstraße 67 von Gamlitz in Richtung Leutschach. Bei Straßenkilometer 61,2 kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW links von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug stieß frontal gegen einen Transformator. Die 44-jährige Gattin des Lenkers, welche auf dem Beifahrersitz saß, musste von den Feuerwehren Gamlitz und Leutschach mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 47-jährige Lenker wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wagna gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg