Gallneukirchen: Älterer Autofahrer (89) übersah Radfahrer (66)

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
11 Mai 09:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 89-Jähriger aus Linz lenkte am 10. Mai 2017 gegen 16:20 Uhr seinen Pkw auf der B125 von Gallneukirchen Richtung Autobahn. Er wollte in einen Kreisverkehr in Gallneukirchen einfahren. Beim Einfahren dürfte er einen 66-jährigen Radfahrer übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte. Der 66-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Kepler Uniklinikum Med Campus III eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg