Gallizien: Forstarbeiter (20) verletzt sich mit Motorsäge

Slide background
Foto: Waldarbeit Säge / Symbolbild
18 Jän 07:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.01.2018 um 14.00 Uhr war ein 20-jähriger Mann aus Gallizien in einem Waldstück in der Gemeinde Gallizien, Bezirk Völkermarkt, mit Forstarbeiten beschäftigt. Im Zuge dieser Arbeiten wollte er einen am Boden liegenden Stamm mit einer Motorsäge durchschneiden. Dabei habe sich die Motorsäge verkantet und ihn an einem Fuß unbestimmten Grades verletzt.
Der Mann wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg