Gaißau: Brötchenwagen ohne Schi auf der Piste unterwegs

Slide background
Red. Tennengau
Slide background
Red. Tennengau
14 Feb 19:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.02.2017: Der Lieferwagen einer österreichischen Backwarenfirma brachte gegen Mittag Brötchen und Zubehör in eine Gastwirtschaft an der Schipiste in Gaißau.

Beim Zurückfahren kam er neben den Weg und rutschte ohne Stopp die gut präparierte Schipiste runter. An einem Baum kam er zum Stehen. Die Feuerwehr Gaißau wurde zum Einsatzort gerufen.

Jedoch waren die Bergeseile der freiwilligen Feuerwehr nicht ausreichend lang. Somit wurde eine Pistenraupe des Schigebietes anfordert. Diese zog den Kleinlastwagen vorsichtig wieder auf die Straße.

Der Wagen konnte seine Fahrt fortsetzten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg