Gaflenz: Pkw-Lenker übersah Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Mai 05:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus Großraming lenkte am 7. Mai 2018, gegen 17:30 Uhr einen Pkw auf der B121 von Weyer kommend in Richtung Gaflenz. Bei Strkm 36,7 wollte er nach links in die Großgschnaidter Landesstraße einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 26-jährigen Motorradlenker aus Waidhofen an der Ybbs. Obwohl der Pkw-Lenker noch eine Notbremsung einleitete kam es im Kreuzungsbereich zu einer seitlichen Kollision, bei der der Motorradlenker zu Sturz kam und in die angrenzende Wiese geschleudert wurde.
Der Motorradlenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Waidhofen an der Ybbs eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg