Gänserndorf: Autofahrer (38) schleudert gegen Baum - im Krankenhaus verstorben

Slide background
Foto: Unfall Bergung / Symbolbild
06 Jän 14:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.01.2018, gegen 21.10 Uhr, lenkte ein 38-jähriger Mann seinen Pkw im Bezirk Gänserndorf auf der L 4, von Lassee kommend in Fahrtrichtung Loimersdorf. Nach einer leichten Rechtskurve kam der Fahrzeuglenker aus bisher unbekannte Ursache auf der feuchten Asphaltfahrbahn ins Schleudern, woraufhin der Pkw mit der Fahrerseite letztlich gegen einen Baum prallte. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von der freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber Hubschrauber "Christophorus 2" in das UKH Wien Meidling geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden.

UPDATE - LPD Niederösterreich:

Die Polizei teilt mit, dass der 38-jährige Fahrzeuglenker am 06.01.2018 um 00:46 Uhr seinen Verletzungen erlegen ist.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg