Gänserndorf: 75-Jährige schwer Verletzt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Mär 19:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 13. März 2018, gegen 10.20 Uhr, einen Pkw auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung B 8 durch das Stadtgebiet von Gänserndorf. Bei der Kreuzung Rathausplatz bemerkte sie laut eigenen Angaben dass eine Fußgängerin, eine 75-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf, gestürzt sei und auf der Fahrbahn liegen geblieben sei. Die 75-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das SMZ-Ost - Donauspital in 1220 Wien gebracht. Ob es vor dem Sturz auch zu einer Kollision mit dem Pkw der 60-Jährigen gekommen war konnte nicht geklärt werden.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Gänserndorf, unter Telefonnummer 059133-3200, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg