Gabersdorf: Totalsperre der A9 Pyhrnautobahn nach Verkehrsunfall mit Sachschaden

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
23 Okt 14:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagfrüh, 23. Oktober 2017, prallte ein Pkw gegen einen zur Baustellenabsicherung am Pannenstreifen abgestellten Lkw. Dabei blieb der 55-jährige Pkw-Lenker unverletzt. Die A9 Pyhrnautobahn war im Unfallbereich total gesperrt.

Gegen 07:55 Uhr war ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Schwaz (Tirol) mit seinem Pkw auf der A9 Pyhrnautobahn aus Richtung Graz kommend in Fahrtrichtung Slowenien unterwegs. Auf Höhe StrKm 217,800 geriet der 55-Jährige mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache auf den rechten Pannenstreifen. Dort prallte er gegen den oben beschriebenen Lkw. Durch den Anprall wurde der Pkw zurück auf den Fahrstreifen geschleudert und kam dort quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Dabei blieb der 55-Jährige unverletzt. Die Feuerwehren Obergralla und Kaindorf waren mit insgesamt 13 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Die A9 Pyhrnautobahn war im Unfallbereich von 07:55 Uhr bis 09:31 Uhr total gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg