GESUND GELACHT - MEDIZINKABARETT

Slide background
GESUND GELACHT - MEDIZINKABARETT
Foto: Peter&Tekal
18 Feb 10:00 2017 von OTS Print This Article

Peter & Tekal feiern Jubiläum mit 250.000stem Besucher

Wien (OTS) - 20 Jahre ist es her, dass der Allgemeinmediziner Ronny Tekal (damals noch Teutscher) und sein Patient Norbert Peter (immer schon Peter) ihre „Doktorspiele“ präsentierten.

Seitdem haben die beiden Kabarettisten mehr als eine Viertelmillion Menschen von der Bühnenordination aus unterhalten und das Land damit auch ein Stückchen gesünder gemacht. Schließlich gilt Lachen als die beste Medizin; die Medizin ist aber auch ganz schön zum Lachen.
Nun zieht das preisgekrönte Kabarettduo Peter & Tekal Bilanz. Alles ganz ohne e-card und Wartezeit in tristen Ambulanzen, dafür mit garantiertem Fun-Faktor.

„Norbert Peter und Ronny Tekal sind zweifelsohne Meister ihres Fachs, die die einfach klingende Formel ‚Medizin +Humor =Medizinkabarett‘ zur Vollendung bringen“ („Die Kleinkunst“)

„Ein grandioses Pointen-Feuerwerk“ („Main-Post“, D)

„Medizinkabarett vom Feinsten“ („Krone“)

GESUND GELACHT - Medizinkabarett

Premiere des Jubiläumsprogramms von Peter&Tekal (Best of)

Datum: 21.2.2017, 20:00 - 22:30 Uhr
Ort: Orpheum Premiere AUSVERKAUFT weitere Termine unter
www.medizinkabarett.at
Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien
Url: www.orpheum.at


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: