Fußgängerin in Bad Schallerbach von Auto erfasst und schwer verletzt

Slide background
Fußgängerin in Bad Schallerbach von Auto erfasst und schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Dez 08:20 2016 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. In Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) wurde Montagabend eine 16-jährige Fußgängerin von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Bereich eines Schutzweges in der Eiselsbergstraße in Bad Schallerbach.
"Eine 20-jährige Autofahrerin Eferding erfasste am 19. Dezember 2016 gegen 17:45 Uhr mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Bad Schallerbach eine 16-jährige Fußgängerin aus Bad Schallerbach. Die 16-Jährige wollte zum Unfallzeitpunkt den Schutzweg überqueren und wurde offensichtlich aus unbekannten Gründen von der Autofahrerin übersehen," so die Polizei.
Die schwerverletzte Fußgängerin wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: