Fußgängerin in Arzl/Tirol von PKW gestreift: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 05:39 2014 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte, als die 62-Jährige die Fahrbahn überquerte

BEZIRK IMST. Bei einem Verkehrsunfall in Arzl (Bezirk Imst) ist am Samstag eine Fußgängerin (60) schwer verletzt worden.


Die Frau wollte gegen 16:40 Uhr wollte in Arzl eine Fahrbahn überqueren, um zum Gehsteig auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu gelangen. Dabei wurde sie vom rechten Außenspiegel eines Autos gestreift, mit dem ein 62-jähriger Lenker aus dem Bezirk Schwaz unterwegs war.


Die Fußgängerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen sie. Sie wurde vom Roten Kreuz in die Klinik nach Innsbruck gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.