Fußgängerin (70) verletzt: Innsbrucker Polizei sucht Fahrerflüchtigen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 16:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Um Hinweise wird ersucht

INNSBRUCK. Eine 70-jährige Fußgängerin wurde am 12. März bei einem Unfall in der Kajetan-Sweth-Straße verletzt. Nun sucht die Polizei nach dem fahrerflüchtigen Lenker.

Passiert ist der Unfall am 12. März gegen 15 Uhr, als die 70-jährige Frau am westlichen Gehsteig der Kajetan-Sweth-Straße in nördliche Richtung ging. Als sie sich auf Höhe Haus Nr. 10 befand, fuhr ein unbekannter Lenker eines blauen Pkw mit sehr hoher Geschwindigkeit aus der dortigen Einfahrt heraus, berichtete die Polizei.

Um nicht angefahren zu werden, musste die 70-Jährige zur Seite springen, stürzte und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Ohne anzuhalten fuhr der Pkw-Lenker weiter.
 
Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizei in Wilten in Verbindung zu setzen: Tel. 0 59 133 – 75 – 91 100.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: