Fußgängerin (69) in Wien-Alsergrund von Auto verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Aug 12:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Passantin wurde zu Boden gestoßen und musste mit einer Beinverletzung in ein Spital gebracht werden

WIEN. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag in Alsergrund wurde eine Fußgängerin zu Boden gestoßen und verletzt.

Die 78-jährige Autofahrerin war in der Liechtensteinstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung Berggasse nach links abbiegen. Die 69-jährige Fußgängerin querte im selben Moment die Liechtensteinstraße in Richtung stadteinwärts. Bei der Kollision wurde die 69-Jährige zu Boden gestoßen und am linken Bein verletzt. Sie wurde in ein Spital gebracht und wird dort stationär behandelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: