Fußgängerin (38) von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 07:56 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine deutsche Autolenkerin (77) hatte in Alpbach wegen eines entgegenkommenden Pkw die Tirolerin übersehen

BEZIRK KUFSTEIN. Von einem Auto erfasst und verletzt wurde am Montagabend in Alpbach eine 30-jährige Fußgängerin, als sie die Fahrbahn überqueren wollte.

Der Unfall passierte kurz vor 21 Uhr. Eine 77-jährige deutsche Autolenkerin fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der L46 bergwärts. Laut eigenen Angaben übersah sie aufgrund eines entgegenkommenden Pkw zwei zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn überquerende Fußgängerinnen. Eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Schwaz wurde vom Auto erfasst und zu Boden gestoßen. Sie zog sich dabei eine Verletzung unbestimmten Grades am rechten Fuß zu und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: