Fußgänger am Strassenrand von PKW erfasst

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Dez 21:19 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kirchdorf: Am 16. Dezember 2016, gegen 15:10 Uhr lenkte ein 27-jähriger Tiroler einen Pkw auf der Loferer Straße im Gemeindegebiet von Kirchdorf in Fahrtrichtung St. Johann i.T.. Auf Grund von tiefstehender Sonne wurde der Mann stark geblendet, weshalb er sich entschloss auf die Seite zu fahren und auf einer Gemeindestraße anzuhalten. Dabei erfasste der 27-Jährige einen 84-jährigen am Straßenrand stehenden Mann. Der Fußgänger prallte auf die Motorhaube und stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich mehrere Brüche zuzog. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann i.T. eingeliefert.



Quelle: PI St. Johann i.T.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg