Fußgänger (82, 83) bei Unfall in Amstetten schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 16:31 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Ehepaar wurde von einem rückwärts fahrenden Bus erfasst und niedergestoßen

AMSTETTEN. Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Perg (Oberösterreich) lenkte am Donnerstag einen Linienbus und hielt diesen gegen 10 Uhr bei einer Bushaltestelle im Stadtgebiet von Amstetten an. Nachdem alle Passagiere ausgestiegen waren, wollte der 43-Jährige mit dem Bus auf einen Parkplatz zurücksetzen.


Zeitgleich wollten eine 82-jährige Frau und ein 83-jähriger Mann aus dem Bezirk Perg die Fahrbahn unmittelbar hinter dem Fahrzeug überqueren. Das Ehepaar dürfte dabei vom rückwärtsfahrenden Bus erfasst und niedergestoßen worden sein. Beide Fußgänger wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Amstetten gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: