Fußgänger (17) niedergefahren: Mofa-Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Aug 18:49 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der junge Mann war in Tulln auf dem Gehsteig unterwegs gewesen - die Polizei ersucht um Hinweise

TULLN. Fahrerflucht hat am Sonntagmorgen ein Mofa-Lenker in Tulln begangen, nachdem er einen 17-jährigen Fußgänger angefahren und verletzt hatte.

Der Jugendliche aus dem Bezirk Tulln war am Gehsteig der Langenlebarner Straße durch das Ortsgebiet von Tulln in Richtung stadteinwärts gegangen, als ihn der unbekannte Mofa-Lenker anfuhr. Der Notarztwagen brachte den 17-jährigen in das Landesklinikum Tulln.


Der Mofalenker und sein Beifahrer setzten ihre Fahrt in Richtung stadteinwärts fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.



Laut einem Zeugen handelt es sich bei dem Mofa um einen schwarzen Roller.



Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Tulln unter der Telefonnummer 059133-3280 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: