Fussballturnier der Tennengauer Feuerwehrjugend in Hallein

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 01:46 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag, den 27. September fand das 11.Fußballturnier der Tennengauer Feuerwehrjugend auf der Thomas-Stangassinger Sportanlage in Hallein-Gamp statt

Hallein. Es traten insgesamt 6 Mannschaften zu teils sehr spannenden Matchen gegeneinander an, wobei am Ende die Jugendlichen aus Kuchl die Nase vorne hatten und somit das diesjährige Fußballturnier für sich entscheiden konnten. Am Ende des Tages hatten alle Beteiligen viel Spaß und es war wieder eine gelungene Veranstaltung, in der sich die Jugendlichen untereinander besser kennenlernten und die Kameradschaft stärkte. Bei der Siegererhrung konnte die Bezirkssachbearbeiterin OVI Marlene Unterwurzacher eine große Anzahl an Ehrengästen begrüßen, dies waren:


 


Bürgermeister der Stadt Hallein, Gerhard Anzengruber


 BFK OBR Günther Trinker


AFK1 BR Gerald Ribitsch


Bundesfeuerwehrrat Manfred Eibl


AFK3, OFK Hallein


BR Rudolf Wessely


OFK Kuchl HBI Rupert Unterwurzacher


LZ-KDO St.Jakob BI Johannes Brunnauer


Leitner Alois, Obmann FC Hallein


Gemeindevertreter Florian Scheicher


 


Ein großer Dank gilt allen bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers mitgeholfen haben. Dies sind unter anderem unser Bürgermeister Gerhard Anzengruber und Alois Leitner die die Sportanlage zur Verfügung gestellt haben. Außerdem hat die Stadtgemeine Hallein alle Teilnehmer auf Kuchen und Würstel und die Feuerwehr Hallein zu den Getränken eingeladen. Ein Dank auch an Simone Kastner (Buffetbetrieb Sportanlage) für das Zubereiten der Verpflegung.


 


Als Gastgeschenk der Feuerwehr Hallein konnte allen teilnehmenden Gruppen Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel von FC Red Bull Salzburg übergeben werden. An dieser Stelle wollen wir uns beim FC Red Bull Salzburg bedanken dass uns diese Karten zur Verfügung gestellt wurden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl