Fußballspiel FC Salzburg vs. Borussia D

Slide background
Foto: Fussball Wiese / Symbolbild
16 Mär 19:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Polizeieinsatz anlässlich des Fußballspiels zwischen FC Salzburg und Borussia Dortmund am 15. März in Salzburg verlief grundsätzlich ruhig. Bei der Anreise zum Spiel kam es nur zu kurzen Verzögerungen. Parkplätze waren zum größten Teil ausgelastet. Rund 29.500 Fans waren im Stadion. Bei der Abreise kam es zu kurzzeitigen Verkehrsstauungen. Es wurden fünf Verwaltungsübertretungen angezeigt (u.a. Pyrotechnik und Anstandsverletzung). Weiters wurden zwei Körperverletzungen angezeigt, die sich im Vorfeld außerhalb des Stadions ereigneten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg