Fußach: Motorradfahrer nach Sturz mit dem Huschrauber ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Mai 06:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Motorradlenker fuhr am 01.05.2018 um 18.10 Uhr auf der Bundesstraße von Höchst kommend in Richtung Fußach. Auf Höhe mit der Kreuzung Eichenweg kam der Lenker aus unbekannter Ursache, jedoch ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Der Lenker kam auf dem Gehsteig zu liegen und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschauer „C8“ ins Kantonsspital St. Gallen geflogen. Das Motorrad kam ca. 61 m nach der Unfallstelle zum Stillstand und wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg