Fußach: Evakuierung von Wohnhäusern aufgrund Gasgeruch

Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews / Symbolbild
31 Mai 05:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.05.2018 kurz nach 22.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte verständigt, dass in Fußach im Bereich Bungat ein nicht definierbarer Gas-/Benzin-/Öl-Geruch festzustellen sei. Daraufhin wurden 7 Personen aus den angrenzenden Häusern evakuiert. Die Feuerwehr und Mitarbeiter der VKW kontrollierten die Häuser (auch mittels Gasspürgeräten), konnten jedoch Entwarnung geben, da kein Gas festzustellen war. Nachdem die Häuser gelüftet worden waren, konnten die evakuierten Personen kurz nach Mitternacht wieder in ihre Häuser zurück. Im Einsatz waren die Feuerwehr Fußach, die Rettung, die VKW und die Polizei.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg