Fuschl am See: 28-jähriger Rumäne kam von Straße ab

Slide background
Foto: Unfall Absturz / Symbolbild
08 Mär 18:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 8. März 2017 ereignete sich auf der B 158 Wolfgangsee Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Fuschl am See, ein Verkehrsunfall.

Ein 28-jähriger rumänischer Lenker war mit seinem Fahrzeug in Richtung Bad Ischl unterwegs. Kurz nach dem Ortsende von Fuschl am See verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug geriet auf eine ansteigende Böschung, prallte anschließend gegen ein Brückengeländer und kam seitlich auf der Fahrbahn zu liegen. Im Fahrzeug befand sich lediglich der Lenker. Dieser konnte sich selbst befreien und klagte über Schmerzen.

Ein Alkovortest verlief negativ. Das Rote Kreuz brachte den Rumänen in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Es wurden zahlreiche Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg