Furth: Unfall im Kreuzngsbereich B3 - L1415 fordert 2 Verletzte

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
11 Jun 15:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Bad Zell lenkte sein Fahrzeug am 10. Juni 2017 gegen 18:10 Uhr auf der B3 Richtung Perg. In Furth bei der Kreuzung mit der L1415, Aisttal Straße wollte er nach links Richtung Schwertberg abbiegen. Dabei dürfte er einen im Gegenverkehr aus Richtung Perg kommenden 33-Jährigen aus Baumgartenberg übersehen haben und es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision.

Der 33-Jährige und seine gleichaltrige Ehefrau wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die 33-Jährige wurde mit der Rettung ins Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg