Fulmpes: 9-Jährige bei Schiunfall verletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligte(n)

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
06 Jän 17:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 05.01.2018, um 13.30 Uhr, kam es in Fulpmes im dortigen Schigebiet der „Schlick 2000“ bei der Piste 1 im Bereich Zirmach - Schlicker Alm zu einem Zusammenstoß zwischen einer 9-jährigen Deutschen und einer weiteren derzeit unbekannten Person. Da das Mädchen zuerst keine Schmerzen verspürte und der Zweitbeteiligte offensichtlich auch unverletzt blieb, erfolgte lediglich der Austausch der Telefonnummern.

Aufgrund von nach ein paar Minuten auftretenden starken Kopfschmerzen und Übelkeit musste das Mädchen zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert werden. Sie hat keinerlei Erinnerungen an den Unfall. Auch deren Eltern waren nicht unmittelbare Zeugen des Zusammenstoßes. Beim Austausch der Telefonnummern dürfte es zu einem Fehler gekommen sein. Eine Kontaktaufnahme mit dem Zweitbeteiligten war nicht möglich.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Schiunfall sind an die Polizeiinspektion Fulpmes erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg