Fürstenfeld: Ungarin (40) kracht wegen Telefonat in geparktes Auto

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
18 Nov 10:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 40-Jährige fuhr Freitagnachmittag, 17. November 2017, mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von Fürstenfeld auf einen geparkten Pkw auf und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Laut eigenen Angaben wurde die 40-jährige Pkw-Lenkerin aus Ungarn gegen 15:20 Uhr von einem Telefonat abgelenkt und fuhr dabei seitlich gegen einen in der Bahnhofstraße vorschriftsmäßig geparkten Pkw auf. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw der 40-Jährigen angehoben und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Der geparkte Pkw wurde erheblich beschädigt. Die Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg