Fürstenfeld: Fahrzeug geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
23 Dez 13:18 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fürstenfeld, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Donnerstagnachmittag, 22. Dezember 2016, geriet ein kurz zuvor in einem Carport abgestellter Pkw in Brand.

Gegen 15:00 Uhr fuhr ein 31-Jähriger aus Fürstenfeld mit seinem Pkw zu seiner Wohnung. Während der Fahrt stellten er und seine Mitfahrerin bereits einen merkwürdigen Geruch im Fahrzeuginneren fest. Als der 31-Jährige sein Fahrzeug am Parkplatz in einem Carport abgestellt hatte, nahm er eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum war. Der 31-Jährige öffnete die Motorhaube und bemerkte Flammen im Bereich des zentralen Motorraumes. Geistesgegenwärtig schob der Mann den Pkw aus dem Carport und versuchte mit einem Handfeuerlöscher den Brand zu löschen. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Die zwischenzeitlich verständigte Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeld löschte den Brand und verhinderte ein Übergreifen auf andere Objekte. Die Feuerwehr stand mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Personen wurden keine verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg