Fürstenfeld: Autofahrer (49) kam von der Straße ab

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
16 Dez 10:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Pkw-Lenker aus Ungarn kam Samstagvormittag, 16. Dezember 2017, aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Gegen 08.00 Uhr fuhr der Pkw-Lenker auf der Fürstenfelder Straße LB 319 von Rudersdorf kommend in Richtung Fürstenfeld. Kurz vor einem Bahnübergang kam der Lenker rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr das Bahngleis und kam nach rund 50 Metern in einer Wiese zum Stillstand. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker hatte den Verkehrsunfall bemerkt und leistete sofort Erste Hilfe. Der 49-Jährige wies keine Verletzungen auf. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den benommenen Unfalllenker in das Landeskrankenhaus Oberwart ein. Ein Alkotest mit dem Pkw-Lenker verlief negativ. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg