Fürstenfeld: 77-Jäheige von Auto niedergestoßen und schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Jun 09:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 77-Jährige wurde Mittwochabend, 27. Juni 2018, von einer rückwärtsfahrenden 56-jährigen Pkw-Lenkerin umgestoßen und schwer verletzt.

Gegen 18.35 Uhr verabschiedete sich die 56-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, bereits im Pkw sitzend, von ihrer 77-jährigen Bekannten. Als die 56-Jährige in der Folge ihren Pkw in der Zufahrt des Hauses langsam rückwärts bewegte, dürfte sie die 77-Jährige umgestoßen haben. Diese hatte sich kurz zuvor hinter das Fahrzeug begeben, um eine hinter dem Pkw sitzende Katze zu verscheuchen.

Die 77-Jährige kam in der Folge durch die Berührung mit dem Fahrzeug zu Sturz und verletzte sich schwer. Sie wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Fürstenfeld eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg