Für Aufenthaltsgenehmigung Urkunden gefälscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 15:36 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Kosovare (21) ist geständig, die gefälschten Dokumente in Slowenien um 3.800 Euro erworben zu haben - das Meldeamt Knittelfeld hatte Anzeige erstattet

BEZIRK MURTAL. Ein 21-Jähriger aus dem Kosovo wurde Montagfrüh in St. Margarethen bei Knittelfeld bei einer Wohnsitzanmeldung wegen Verdachts der Urkundenfälschung festgenommen.
 
Das Meldeamt Knittelfeld erstattete bei der Polizeiinspektion Knittelfeld die Anzeige, dass im Zuge einer Wohnsitzanmeldung ein vorgewiesener, slowenischer Reisepass gefälscht sein dürfte. Der Kosovare ist geständig, gefälschte Dokumente in Slowenien um 3.800 Euro erworben zu haben, um in Österreich eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu erhalten. Der 21-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: